Jahreshauptversammlung 2017

Ortsverein

Am vergangenen Freitag wählte der SPD-Ortsverein in der Jahreshauptversammmlung turnusgemäß die Vorstandschaft, die auch Fritz Schreder, Vize-Vorsitzender des SPD Unterbezirks Regen aus dem SPD Ortsverein Frauenau beiwohnte und dabei als Wahlleiter fungierte.

Manfred Augustin bleibt weiterhin der Ortsvorsitzender der SPD Viechtach. Die stellvertretenden Vorsitzenden sind Walter Weihmann und Thomas Schötz. Den Posten als Kassier übernimmt auch in Zukunft Silvia Rutkowski. Dennis Schötz bleibt auch weiterhin Schriftführer. Als Organisationsleiter wurde Gerhard Bruckner gewählt. Somit wurde die Vorstandsschaft unter Führung von Manfred Augustin fast unverändert bestätigt und einstimmig gewählt. Neu ist Thomas Schötz als gewählter zweite stellvertretende Vorsitzende.

Mehr dazu lesen Sie in der Montagsausgabe des Viechtacher Bayerwald Boten oder in der neuen Ausgabe der Viechtacher Aktuellen.

 

-ds

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 678227 -