SPD-Ortsverein Viechtach

Unser Ortsverein

Für eine sozial gerechtes Leben in Viechtach

Der SPD-Ortsverein und seine Mitglieder engagieren sich seit Jahren für ein sozialdemokratisches und gerechtes Leben und Miteinander in unserer Stadt.

Unsere Mitgenossinnen und Mitgenossen sind mit der Überzeugung dabei, dass man viel gemeinsam erreichen kann, wenn man sich aktiv am poltischen Geschehen beteiligt.

Bei regelmäßigen Monatsversammlungen kommt die SPD Viechtach zusammen, um sich über die aktuellen Geschehnisse in der Politik zu informieren und zu disskutieren. Ob Stadtrat, Kreis- und Bezirkstag oder auch SPD-Intern, vom Ortsverein über Unterbezirk bis hinauf auf Bundesebene. Politik ist informativ und kann teils auch spannend sein.

Schauen Sie doch einfach einmal bei einer unserer Monatsversammlungen vorbei. Verschaffen Sie sich einen Eindruck über unsere SPD und vielleicht unterstützen Sie uns.

Sie wollen Mitglied der SPD werden? Einfach die Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und die Beitrittserklärung einfach an uns weitergeben. Oder Sie senden sie an die SPD in Berlin.

Beitrittserklärung herunterladen

14.09.2021 17:46 JETZT SCHON WÄHLEN! PER BRIEFWAHL.

12.09.2021 20:47 41% ZUSTIMMUNG! SCHOLZ ÜBERZEUGT IM KANZLER-TRIELL.