Topartikel Wahlen Unsere Kandidaten für den Stadtrat

Wir dürfen unsere Kandidaten für den Stadtrat vorstellen. Für eine tolle Stadt, für unsere Bürger.

In den nächsten Wochen und Monate haben Sie, unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger bei verschiedenen Veranstaltungen an den verschiedensten Standorten in Viechtach die Möglichkeit, unsere Kandidaten sozusagen "genauer unter die Lupe zu nehmen"

Nehmen Sie sich die Zeit und hören Sie sich unsere Ideen und Vorhaben für die Stadt Viechtach an. Lernen Sie uns kennen. Sie werden es definitiv nicht bereuen.

Veröffentlicht am 06.01.2020

Ortsverein Ein gesundes neues Jahr 2020

Veröffentlicht am 01.01.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 655675 -

23.01.2020 22:17 Es war lange überfällig, „Combat 18“ zu verbieten